×
"Show Menu"

Josie Kju - Autorin

Das Leben der Liebesroman-Autorin Josie Kju schreibt seine eigene Geschichte...

Home

Blogger für Vorableseaktion gesucht!

By JosieKju7. Februar 20170

Am 1. März erscheint mein neuer Liebesroman „Herzvibrieren“. Gerne möchte ich eine Vorableseaktion starten und suche nun Blogger, die Lust haben, meinen Roman noch vor Veröffentlichung zu lesen!
Jeder Blogger erhält ein E-Book im Wunschformat (epub oder mobi).

Bewerben kannst Du Dich, wenn

  • Du einen eigenen Buchblog hast
  • und/oder Insta-Blogger oder Booktuber bist
  • einen Faible für Liebesromane hast
  • und sicherstellen kannst, dass Du am 1. März die Rezension auf Amazon einstellen kannst.

Wenn Du dabei sein willst, schreibe Tanja von meiner Agentur bitte eine E-Mail unter Angabe Deiner Blog-/Instagram-/Youtube-Profil, Deinem Wunschformat und warum Du den Roman gerne lesen möchtest an
tanja.roersch@mainwunder.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.